Unsere größter gemeinsamer Nenner ist das Wakeboarden. In unserem 10 köpfigen Team haben wir zwar auch Surfer, Kiteboarder, Kneeboarder, Snowboarder und Skater – aber das gemeinsame Wakeboarden gehört nicht nur zum Film sondern auch zu unserem Lifestyle.

Die Idee

Lasst uns einen Film machen.
Nee, lasst uns eine komplette Lifestyle Marke kreieren.
Ok, let’s go.

…wobei man anmerken muss das die Dreh Crew auf einem anderen Niveau unterwegs ist als unsere Rider – aber alles andere wäre auch irgendwie komisch.
Aber kommen wir auf den Punkt: Die Idee.
Eigentlich ist schon alles gesagt: Wir sind ein Haufen normale Leute, manche davor ziemlich gute ehemalige Wakeboarder, manche ziemlich gute aktive Boarder und manche Filmer, die zusammen über 7 Jahre einen Film drehen, ein eigenes Label dazu gründen und eine Lifestyle Marke erschaffen. Noch einfacher: Wir lassen uns treiben und haben Spaß dabei. Jeder von uns hat noch einen “anderen” Job. Das hier ist unser Ding. Unser Lifesytle. Unser Statement.

Also habt Spaß. Geht auf’s Wasser, tragt unsere Snapbacks und Shirts und schaut unsere Videos. Follow the journey.