Wir wollten eigentlich nur eine kurze Technik-Demo filmen, dann fragte jemand: “Wieso eigentlich nicht nen richtigen Film? Und wenn wir schon dabei sind, lasst uns doch einfach gleich ne Marke starten unter der wir coolen Kram machen können?” Bei “coolem Kram” waren wir alle überzeugt.

Das Label

Lasst uns einen Film machen.
Nee, lasst uns eine komplette Lifestyle Marke kreieren.
Ok, let’s go.

Also haben wir angefangen. Einfach so. Unsere Snapbacks haben wir eigentlich für uns selbst gemacht und wir tragen sie natürlich auch. Und wenn wir sagen “angefangen”, dann meinen wir das auch so: Das ist erst der Anfang. Wir platzen vor Ideen – aber wir haben keine Eile. Wir setzen auf Qualität, ausgefeilte Designs und ausgefallene Details. Wir lassen nur mit den hochwertigsten Materialen produzieren und legen großen Wert auf präzise Verarbeitung.

Wir sind kein großes Label und wollen es auch nicht sein. Wir sind Filmer, Wakeboarder, Surfer, Snowboarder und vor allem Freunde. Wir machen nur was uns gefällt und Du kannst Dir sicher sein, dass Du ein außergewöhnliches und individuelles Label trägst.

Snapback "The Tantrum"